DSDS-Sieger Mehrzad: Böser Witz über Erzfeind Menowin

München - Autsch, das hat gesessen: Im Video-Interview mit merkurtz.tv macht DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi einen bösen Witz über seinen Erzfeind Menowin Fröhlich. Aber sehen Sie selbst...

Menowin Fröhlich sitzt derzeit bekanntlich im Knast. Diese Tatsache hat Mehrzad Marashi, Gewinner des Vorjahresstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" für einen fiesen Spruch über den damals Zweitplatzierten Menowin genutzt. Der DSDS-Sieger wurde bei einem PR-Termin in München von merkurtz.tv-Reporterin Christine Novotny gefragt, ob er momentan Kontakt zu Menowin habe. Seine Antwort: "Mit dem habe ich im Moment nicht sehr engen Kontakt. Aber ich glaube, das ist auch schwierig. Da muss man erst mal einen Antrag stellen." Mehrzad biegt sich vor Lachen. Dann fügt er hinzu. "Ganz ehrlich: Ich könnte jetzt auch raus laufen und jeden Tag irgend eine Dummheit machen, damit ich ins Fernsehen komme. Aber das ist nicht das, was ich will. Die Leute sollen mich mögen wegen meiner Musik."

Bekanntlich mochten sich Mehrzad und Menowin nicht sooooo besonders - um es mal vorsichtig auszudrücken! Aber das wird ja noch mal in Mehrzads Antwort deutlich. Das Kriegsbeil zwischen den beiden DSDS-Rivalen ist noch lange nicht begraben.

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

fro/cn

Rubriklistenbild: © Screenshot: merkurtz.tv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare