+
Vorbei der DSDS-Ruhm? Mehrzad Marashi musste seine Tour absagen. Offenbar wollten zu wenige DSDS-Anhänger seine Konzerte sehen.

DSDS-Sieger Mehrzad sagt Tour ab

Berlin/Hamburg - Der “Superstar“-Ruhm währte nur kurz: Vier Monate nach seinem Castingshow-Sieg musste Mehrzad Marashi seine geplante Tournee absagen.

Der Grund: Es wurden zu wenig Tickets verkauft. Dies teilte der Konzertveranstalter A.S.S. Concert & Promotion am Mittwoch in Hamburg mit. “Da Mehrzad seinen Fans eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten wollte“, seien Hallen mit je rund 2000 Plätzen gebucht worden, hieß es. “Allerdings entsprach der Ticketverkauf leider bis dato nicht den Größenordnungen und damit verbundenen Produktionskosten.“

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Marashi hatte im April die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Im November wollte er in Köln, Dortmund, Hamburg, Bremen, Magdeburg, München, Stuttgart, Leipzig und Berlin auftreten. Fans können ihre bereits gekauften Karten zurückgeben.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“

Kommentare