+
Vorbei der DSDS-Ruhm? Mehrzad Marashi musste seine Tour absagen. Offenbar wollten zu wenige DSDS-Anhänger seine Konzerte sehen.

DSDS-Sieger Mehrzad sagt Tour ab

Berlin/Hamburg - Der “Superstar“-Ruhm währte nur kurz: Vier Monate nach seinem Castingshow-Sieg musste Mehrzad Marashi seine geplante Tournee absagen.

Der Grund: Es wurden zu wenig Tickets verkauft. Dies teilte der Konzertveranstalter A.S.S. Concert & Promotion am Mittwoch in Hamburg mit. “Da Mehrzad seinen Fans eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten wollte“, seien Hallen mit je rund 2000 Plätzen gebucht worden, hieß es. “Allerdings entsprach der Ticketverkauf leider bis dato nicht den Größenordnungen und damit verbundenen Produktionskosten.“

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Marashi hatte im April die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Im November wollte er in Köln, Dortmund, Hamburg, Bremen, Magdeburg, München, Stuttgart, Leipzig und Berlin auftreten. Fans können ihre bereits gekauften Karten zurückgeben.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare