+
Pietro Lombardi und Sarah Engels

Darum wollte Pietro erst mit 30 heiraten

Berlin - Pietro Lombardi (19), aktueller Sieger der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, wollte sich eigentlich nicht früh binden.  

“Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so“, sagte Lombardi der Nachrichtenagentur dpa. Der Karlsruher ist mit der “DSDS“-Zweiten Sarah Engels (19) verlobt. Es sei ihm schon nach den ersten paar Wochen klar gewesen, dass sie die Richtige sei. “Den Gedanken “Die ist es jetzt fürs Leben“ hatte ich vorher nie.“ Wann die beiden heiraten, steht noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare