+
Pietro Lombardi und Sarah Engels

Darum wollte Pietro erst mit 30 heiraten

Berlin - Pietro Lombardi (19), aktueller Sieger der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, wollte sich eigentlich nicht früh binden.  

“Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so“, sagte Lombardi der Nachrichtenagentur dpa. Der Karlsruher ist mit der “DSDS“-Zweiten Sarah Engels (19) verlobt. Es sei ihm schon nach den ersten paar Wochen klar gewesen, dass sie die Richtige sei. “Den Gedanken “Die ist es jetzt fürs Leben“ hatte ich vorher nie.“ Wann die beiden heiraten, steht noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare