+
Ardian, Sarah, Zazou und Pietro haben ihre Sex-Geheimnisse enthüllt

DSDS-Stars verraten ihre Sex-Geheimnisse

Köln - Die DSDS-Stars Zazou Mall, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Marco Angelini haben verraten, was bei ihnen unter der Bettdecke passiert. Auch One-Night-Stands waren ein Thema.

Bei der schönen Schweizer Tänzerin Zazou (26) läuft ohne Gefühle gar nichts, offenbarte der Single dem Onlineportal Blick.ch. Und bisher ist sie "Mister Right" einfach noch nicht begegnet. Dass Ardian ein Auge auf sie geworfen hat, sei ihr aber trotzdem nicht entgangen.

Doch aus diesen beiden wird kaum ein Paar werden, denn von Liebe und Sex haben die Superstar-Anwärter sehr unterschiedliche Auffassungen. "Ich war noch nie richtig verliebt", gesteht der gebürtige Kosovo-Albaner. Affären und One-Night-Stands ist er aber nicht abgeneigt. Immerhin weiß er schon mal was er nicht will: "Blondinen mit blauen Augen finde ich langweilig."

DSDS: Das sind die Top-10-Kandidaten

DSDS: Das sind die Top-10-Kandidaten

Bei diesen Vorlieben könnte ihm aber auch Publikumsliebling Pietro in die Quere kommen. Der 18-Jährige steht ebenfalls auf Brünette und findet vor allem Sarah toll. Sowohl Pietro als auch Sarah haben bisher noch nicht besonders viele Erfahrungen im Bett gesammelt. Von ihrem ersten Mal berichtet die 18-Jährige, es sei etwas unbeholfen, aber "sehr lustig" gewesen. Pietro ist da nicht ganz so entspannt: Er habe keine Ahnung gehabt, wie es bei einer Frau untenrum aussehe und sei bei seinem ersten Mal deshalb sehr nervös gewesen. Inzwischen konnte er mit Sarah aber ein bisschen üben. Sie sollen sich schon mehrfach geküsst und auch zusammen im selben Bett geschlafen haben.

DSDS: Recall - so sexy sind die Kandidatinnen der 8. Staffel

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Nur ein einziger im Bunde spricht von Treue. Marco, der Arzt, dem die Fans vertrauen, hat nur Augen für die eine, wenn er verliebt ist. Für ihn spielt Treue in der Beziehung eine wichtige Rolle. Wenn er solo ist, lässt aber auch er sich gerne zu einem One-Night-Stand verführen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert

Kommentare