+
Annemarie Eilfeld am Samstag beim "Superstar-OpenAir"-Konzert am Eckernförder Südstrand.

Bohlen mit Verspätung

DSDS-Stars rocken an der Ostsee

Eckernförde - Superstar-Alarm an der Ostsee: Beim bislang einzigen Auftritt dieser Art gaben DSDS-Teilnehmer am Samstagabend ein Konzert am Eckernförder Südstrand - mit Dieter Bohlen als Teilzeit-Moderator, er kam mit Verspätung.

Tausende meist jugendliche Zuhörer feierten dennoch bei Sonnenschein und milden Temperaturen. Neben dem aktuellen Titelträger Luca Hänni aus der Schweiz, der für den späten Abend angekündigt war, war auch Mark Medlock mit von der Partie. Der Sieger der Staffel von 2007 feierte Anfang der Woche seinen 34. Geburtstag. Kurz zuvor hatte er mitgeteilt, nach Erscheinen eines neuen Albums in kommenden Jahr mit der Musik aufzuhören.

Deutschland hat einen Schweizer Superstar!

Deutschland hat einen Schweizer Superstar! Die Fotos des Kuschelfinales

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare