+
Am Ende des Recalls auf Sun Island hat die Jury aus (v.li.) Patrick Nuo, Fernanda Brandao und Dieter Bohlen die Entscheidung getroffen, welche 15 Kandidaten in die "Jetzt oder Nie"-Show kommen.

DSDS: Die Top 15 - und wer die besten Chancen hat

Köln - Bei DSDS 2011 stehen die 15 Kandidaten für die "Jetzt oder Nie"-Shows fest. Unsere Redaktion hat die Finalisten bewertet und zeigt, wer die besten Chancen hat.

Am kommenden Samstag müssen sich die 15 Finalisten vor Live-Publikum und den TV-Zuschauern bewähren.

Laut RTL war es der "härteste DSDS-Recall aller Zeiten": Auf den Malediven mussten sich die Jungs und Mädels der Jury mit Dieter

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo stellen.

Die Top-15-Kandidaten - und wer die besten Chancen hat

DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

In der ersten großen Live-Show "Deutschland sucht den Superstar – Wer kommt in die Top 10?“ am 19. Februar, um 20.15 Uhr, kämpfen die Top 15 nun um den Einzug in die Mottoshows.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare