+
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sind knallhart. Aber auch Désirée Nick beweist wieder eine spitze Zunge.

Désirée Nick lästert über "Dschungelcamp"-Kandidaten

Berlin - Sie war selbst schon im RTL-Dschungelcamp und wurde sogar zur Königin gekürt. Doch jetzt zieht Désirée Nick über die neuen Anwärter ordentlich vom Leder. Lediglich eine Kandidatin findet vor ihren Augen Gnade.

Die Kabarettistin Désirée Nick lästert über die neuen möglichen Kandidaten der Sendung. “Das sind offenbar nicht mehr D-, sondern nur noch P-Promis“, sagte die 55-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Lediglich eine Kandidatin findet vor ihren Augen Gnade: “Brigitte Nielsen ist sensationell. Sie ist ein Superstar mit Humor.“

Nick, die 2004 an der Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilgenommen hatte, hat ihre eigenen Vorstellungen davon, wer unbedingt mal ins Dschungelcamp sollte: “Alfred Biolek oder Sabine Christiansen fände ich klasse. Spannend wäre es auch, mal Politiker im Camp zu sehen.“

Die nächste Staffel der RTL-Sendung startet am 13. Januar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare