Ex-Dschungelkönigin Desirée Nick sieht das Dschungelcamp als Lehrstunde.

Désirée Nick sieht Dschungelcamp als Lehrstunde

Berlin - Kabarettistin und Ex-Dschungelcampkönigin Désirée Nick (54) sieht die aktuelle Staffel der RTL-Show als “Leckerbissen einer Psychostudie für Therapeuten“.

Lesen Sie auch:

Indira und Jay - die inszenierten Zungenküsse

Die Kakerlaken und Ratten findet Nick im Vergleich mit dem Verhalten der Kandidaten harmlos. “Die grausamste Bestie von allen ist der Mensch“, sagte Nick der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Kandidat Peer Kusmagk ist für Nick der Favorit der Show, die am Samstag ins Finale geht.

Die Entertainerin setzte sich 2004 bei der Show durch, in der die Kandidaten verschiedene Ekelprüfungen bestehen müssen. Für sie sei die Zeit im Camp ein “behütetetes Wellness-Dasein“ gewesen. “Ich habe dem Dschungel sehr viel zu verdanken.“

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten 2011

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry

Kommentare