+
Maja Prinzessin von Hohenzollern (links), die Sängerin Sabrina Setlur (Mitte) und die Kabarettistin Desiree Nick in der Sat.1-Show "Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann".

Désirée Nick und die "Wunder" ihrer Datingshow

Hamburg - Der Misserfolg ihrer Sat.1-Datingshow “Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann“, vor allem im Feuilleton, scheint die Kabarettistin Désirée Nick (52) ziemlich kalt zu lassen.

Für sie sei es ein “Wunder“ gewesen, dass die Feuilletons das Unterhaltungsformat gelobt hätten, sagte Nick der in Hannover erscheinenden “Neuen Presse“ (Freitagausgabe). Ein weiteres Wunder sei, dass ihre Kamasutra-Lehrstunde der ersten Ausgabe auf YouTube zum Kult aufgestiegen sei. Als Wunder Nummer drei empfindet sie den Umstand, dass sie tatsächlich einen Partner in der Show gefunden habe.

Der Sender hatte die auf sechs Folgen angesetzte Reihe nach vier Folgen vorzeitig beendet, weil zu wenige Zuschauer sich für die Männersuche von Nick und ihren Leidensgenossinnen Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur interessiert hatten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare