+
Via Twitter gab die 16-jährige Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt. 

Die kleine Schwester eifert Miley nach 

Der Durchbruch? Noah Cyrus veröffentlicht ersten Song 

Nashville - Miley Cyrus‘ kleine Schwester erträumt sich offenbar ebenfalls eine erfolgreiche Karriere in der Musikbranche: Am Dienstag gab Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt.

Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (23), macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single „Make Me (Cry)“ herausgebracht, wie sie am Dienstag (Ortszeit) auf ihrem Twitter-Account bekanntgab.

„Ich bin so glücklich, das nun endlich bekanntzugeben“, schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören. Mutter Tish Cyrus gratulierte ihrer jüngsten Tochter auf Instagram mit den Worten „Du hast im letzten Jahr so hart gearbeitet, und das sieht man! Ich bin so stolz auf dich, Noie!“

Noah Cyrus war bereits in kleineren Rollen in Filmen und Serien zu sehen. So war sie unter anderem bis 2010 in der Walt-Disney-Serie „Hannah Montana“ aufgetreten, in der ihre große Schwester Miley jahrelang die Hauptrolle spielte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare