+
Via Twitter gab die 16-jährige Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt. 

Die kleine Schwester eifert Miley nach 

Der Durchbruch? Noah Cyrus veröffentlicht ersten Song 

Nashville - Miley Cyrus‘ kleine Schwester erträumt sich offenbar ebenfalls eine erfolgreiche Karriere in der Musikbranche: Am Dienstag gab Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt.

Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (23), macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single „Make Me (Cry)“ herausgebracht, wie sie am Dienstag (Ortszeit) auf ihrem Twitter-Account bekanntgab.

„Ich bin so glücklich, das nun endlich bekanntzugeben“, schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören. Mutter Tish Cyrus gratulierte ihrer jüngsten Tochter auf Instagram mit den Worten „Du hast im letzten Jahr so hart gearbeitet, und das sieht man! Ich bin so stolz auf dich, Noie!“

Noah Cyrus war bereits in kleineren Rollen in Filmen und Serien zu sehen. So war sie unter anderem bis 2010 in der Walt-Disney-Serie „Hannah Montana“ aufgetreten, in der ihre große Schwester Miley jahrelang die Hauptrolle spielte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare