+
Sie ist der heißeste Latina-Export - Shakira, sexy wie nie zuvor!

Durchsichtiges Outfit: Shakiras Freund ist entsetzt

München - Shakira hat Ärger mit ihrem Freund. In einem Video trat sie in einem transparenten Outfit auf. Kleines Trostpflaster: Am 26. November wird die Popqueen mit dem Bambi geehrt.

Mit ihren freizügigen Auftritten löst Popsängerin Shakira bei ihrem Freund keine Begeisterung aus. Beim Dreh zu ihrem neuen Musikvideo habe sie ihn mit ihrem transparenten Outfit entsetzt, sagte Shakira dem Magazin “Fit for Fun“. “Antonio war ziemlich geschockt, als ich in meinem durchsichtigen Outfit und den High Heels aus der Garderobe kam“, berichtete die 32-jährige Kolumbianerin, deren Markenzeichen ihr aufreizender Hüftschwung ist.

 Auch Lady Gaga tritt sexy auf:

Lady Gaga: sexy und verrucht

“Er ist es nicht gewohnt, dass ich mich so freizügig zeige“, sagte sie. Ihr Freund habe sie sorgenvoll angeschaut und gefragt: “Willst Du Dir nicht wenigstens einen Schal umbinden?“ Trotz ihres sexy Image sieht Shakira ihren Körper durchaus selbstkritisch. Sie empfinde ihre Beine “vielleicht als ein bisschen kurz“, sagte die Sängerin. Sie habe sich selbst “nie als besonders sexy“ empfunden. Am 26. November wird Shakira im Potsdamer Filmpark Babelsberg mit dem Bambi in der Kategorie Pop International ausgezeichnet.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare