+
Schauspieler Dustin Hoffman fühlt sich im wahren Leben wie in einem Theaterstück.

Dustin Hoffman: „Leben ist ein Theaterstück“

München - Dustin Hoffman empfindet auch das echte Leben als Theaterstück. Der US-Schauspieler plauderte aus, was ihm mit dem Alter schwerer fällt.

„Ich bleibe einfach so lange im zweiten Akt, bis mich die Natur zwangsläufig in den dritten holt“, sagte der 75-Jährige in einem Interview der Zeitschrift Freundin Donna.

Im Alter würden bestimmte Dinge schwieriger. Zum Beispiel brauche er viel länger, um Texte zu lernen, sagte Hoffman („Rain Man“). Aber wenn man gesund sei, spiele das Alter keine Rolle. Ende Januar läuft sein Regiedebüt „Quartett“ um vier pensionierte Opernstars in den Kinos an.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie diese US-Stars?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare