+
Dustin Hoffman hat keine Probleme mit dem Alter. Foto: Junko JUNKO Kimura

Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht

Stuttgart (dpa) - US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

"Wenn man so lange lebt wie ich, dann wird man zwangsläufig etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben." In dem Film "Der Chor - Stimmen des Herzens", der an diesem Donnerstag in deutschen Kinos anläuft, spielt Hoffman einen strengen Chorleiter, der einen begabten Jungen aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare