+
US-Schauspieler Dustin Hoffman

Dustin Hoffman: WG mit Opernsängern

Berlin - Schauspieler und Regisseur Dustin Hoffman hat früher mit Opernsängern in einer Wohngemeinschaft gelebt.

„Als ich in New York anfing, Schauspiel zu studieren, teilte ich mir mit Robert Duvall eine Wohnung. Weil wir kein Geld hatten, brauchten wir weitere Mitbewohner, und sein Bruder William, ein angesehener Opernsänger, zog bei uns ein und brachte noch zwei weitere Opernsänger mit“, erzählte der 75-Jährige der „Welt Kompakt“ (Montagausgabe). „Wir hatten also eine WG hauptsächlich mit Opernsängern und vielen Gesprächen über Oper.“

Hoffmans Regiedebüt „Quartett“, das am Sonntag in Berlin seine Deutschland-Premiere feierte, spielt in einem Altersheim für pensionierte Opernstars. Der Film kommt am Donnerstag in die Kinos.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare