+
US-Schauspieler Dustin Hoffman

Dustin Hoffman: WG mit Opernsängern

Berlin - Schauspieler und Regisseur Dustin Hoffman hat früher mit Opernsängern in einer Wohngemeinschaft gelebt.

„Als ich in New York anfing, Schauspiel zu studieren, teilte ich mir mit Robert Duvall eine Wohnung. Weil wir kein Geld hatten, brauchten wir weitere Mitbewohner, und sein Bruder William, ein angesehener Opernsänger, zog bei uns ein und brachte noch zwei weitere Opernsänger mit“, erzählte der 75-Jährige der „Welt Kompakt“ (Montagausgabe). „Wir hatten also eine WG hauptsächlich mit Opernsängern und vielen Gesprächen über Oper.“

Hoffmans Regiedebüt „Quartett“, das am Sonntag in Berlin seine Deutschland-Premiere feierte, spielt in einem Altersheim für pensionierte Opernstars. Der Film kommt am Donnerstag in die Kinos.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare