+
US-Schauspieler Dustin Hoffman

Dustin Hoffman: WG mit Opernsängern

Berlin - Schauspieler und Regisseur Dustin Hoffman hat früher mit Opernsängern in einer Wohngemeinschaft gelebt.

„Als ich in New York anfing, Schauspiel zu studieren, teilte ich mir mit Robert Duvall eine Wohnung. Weil wir kein Geld hatten, brauchten wir weitere Mitbewohner, und sein Bruder William, ein angesehener Opernsänger, zog bei uns ein und brachte noch zwei weitere Opernsänger mit“, erzählte der 75-Jährige der „Welt Kompakt“ (Montagausgabe). „Wir hatten also eine WG hauptsächlich mit Opernsängern und vielen Gesprächen über Oper.“

Hoffmans Regiedebüt „Quartett“, das am Sonntag in Berlin seine Deutschland-Premiere feierte, spielt in einem Altersheim für pensionierte Opernstars. Der Film kommt am Donnerstag in die Kinos.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare