+
US-Schauspieler Dustin Hoffman

Dustin Hoffman: WG mit Opernsängern

Berlin - Schauspieler und Regisseur Dustin Hoffman hat früher mit Opernsängern in einer Wohngemeinschaft gelebt.

„Als ich in New York anfing, Schauspiel zu studieren, teilte ich mir mit Robert Duvall eine Wohnung. Weil wir kein Geld hatten, brauchten wir weitere Mitbewohner, und sein Bruder William, ein angesehener Opernsänger, zog bei uns ein und brachte noch zwei weitere Opernsänger mit“, erzählte der 75-Jährige der „Welt Kompakt“ (Montagausgabe). „Wir hatten also eine WG hauptsächlich mit Opernsängern und vielen Gesprächen über Oper.“

Hoffmans Regiedebüt „Quartett“, das am Sonntag in Berlin seine Deutschland-Premiere feierte, spielt in einem Altersheim für pensionierte Opernstars. Der Film kommt am Donnerstag in die Kinos.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare