+
Dustin Hoffman soll einem Jogger das Leben gerettet haben.

Dustin Hoffman rettet Jogger in London das Leben

London - Der US-Schauspieler Dustin Hoffman macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur - auch im wahren Leben hat er Heldenpotenzial.

Ein Jogger erklärte, Hoffman habe ihm das Leben gerettet, als er in einem Londoner Park zusammengebrochen sei. Er habe Ende April im Hyde Park einen Herzanfall erlitten, schrieb der Jogger in seinem Blog. Der Schauspieler habe den Notarzt gerufen und sei bei ihm geblieben, bis der Krankenwagen eingetroffen sei.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

In dem Blog dankte er den Rettungskräften und “seinem neuen Lieblingsstar Dustin Hoffman“. Die Zeitung “The Sun“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf einen Sanitäter, Hoffman habe zu den Rettungskräften “Toller Job, Jungs“ gesagt, als sie den Mann wiederbelebt hätten. Der Oscar-Preisträger hat ein Haus in London.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare