Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!
+
Dustin Hoffman soll einem Jogger das Leben gerettet haben.

Dustin Hoffman rettet Jogger in London das Leben

London - Der US-Schauspieler Dustin Hoffman macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur - auch im wahren Leben hat er Heldenpotenzial.

Ein Jogger erklärte, Hoffman habe ihm das Leben gerettet, als er in einem Londoner Park zusammengebrochen sei. Er habe Ende April im Hyde Park einen Herzanfall erlitten, schrieb der Jogger in seinem Blog. Der Schauspieler habe den Notarzt gerufen und sei bei ihm geblieben, bis der Krankenwagen eingetroffen sei.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

In dem Blog dankte er den Rettungskräften und “seinem neuen Lieblingsstar Dustin Hoffman“. Die Zeitung “The Sun“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf einen Sanitäter, Hoffman habe zu den Rettungskräften “Toller Job, Jungs“ gesagt, als sie den Mann wiederbelebt hätten. Der Oscar-Preisträger hat ein Haus in London.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm

Kommentare