+
Was ist schon ein kaputter Autospiegel gegen ein Foto mit Dwayne Johnson?! Foto: Tracey Nearmy

Dwayne Johnson: Mini-Unfall mit glimpflichem Ausgang

Boston (dpa) - Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") ist nach einem kleinen Verkehrsunfall größerer Ärger erspart geblieben.

"Hier ist eine lustige Geschichte für euren Wochenstart", schrieb er am Montag (Ortszeit) auf Instagram und schilderte, wie er zunächst einem parkenden Truck den Seitenspiegel abrasierte. Dessen Eigentümer habe es anschließend aber abgelehnt, den Schaden ersetzt zu bekommen, nachdem er Johnson erkannt habe.

Auf Instagram postete der dankbare Actionstar ein Foto von sich, dem Autobesitzer und dem kaputten Spiegel. Dem Promiportal "TMZ" bestätigte der Mann das überraschende Aufeinandertreffen mit dem Schauspieler und betonte, er glaube an gutes Karma und habe den Schaden selbst repariert.

Nach Informationen des "Boston Globe" ereignete sich der Vorfall bereits vor einem Monat, als Johnson im US-Staat Massachusetts auf dem Weg zum Dreh von "Central Intelligence" war, einer Actionkomödie, in der auch Kevin Hart mitspielt.

Johnsons Instagram-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare