+
Der US-Schauspieler Dwayne Johnson.

"Süß, klug und muskulös"

Dwayne Johnson ist "Sexiest Man Alive"

New York - Er hat Muskeln bis zum Abwinken,  Der Sex-Appeal des Schauspielers und Wrestlers ist umwerfend. Das findet zumindest die US-Zeitschrift "People".

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson (44) ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Die Zeitschrift kürte Johnson, der unter dem Namen "The Rock" auch als Wrestler arbeitet, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie sie am Dienstag bekanntgab. Johnson sei nicht nur durchtrainiert, sondern auch lieb und klug, begründete die Zeitschrift die Auswahl.

"Das ist großartig", wurde der zweifache Vater, der unter anderem in der Erfolgskinoserie "Fast & Furious" mitspielt, zitiert. Jetzt habe er alles erreicht.

"Denkt dran", erinnerte "The Rock" seine Instagram-Follower, "sexy ist nichts, was man versucht und ist. Es passiert einfach, wenn man mit sich im Reinen ist."

Der 44-Jährige ist nach Denzel Washington erst der zweite Nicht-Weiße, der den seit 1985 jährlich verliehenen Titel zugesprochen bekam. Im vergangenen Jahr war Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden, davor der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Als Erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden. Zu den Trägern gehörten unter anderem auch Brad Pitt und Sean Connery

dpa/afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner

Kommentare