Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Dwight Yorke verklagt Katie Price

- London - Fußballspieler Dwight Yorke (31) zieht gegen seine frühere Freundin, das Fotomodell Katie Price (25), vor Gericht. Yorke verlangt, den gemeinsamen Sohn Harvey künftig öfter sehen zu dürfen. Wie die "Sun" berichtet, will der Fußballspieler den blind geborenen Harvey in Zukunft nicht nur jedes zweites Wochenende, sondern auch während der Woche besuchen dürfen.

Er reagierte damit auf Äußerungen von Price, die ihm in einer Fernsehshow vorgeworfen hatte, ein schlechter Vater zu sein. "Er hat seinen Sohn doch bisher kaum gesehen", sagte Price, der wegen ihres Partylebens und Alkoholkonsums auch während der Schwangerschaft Vorwürfe gemacht worden waren. Yorke hatte erklärt, er habe mit einem Fonds für seinen Sohn vorgesorgt und könne als Fußballprofi sein Kind halt nicht so regulär wie andere Väter sehen.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare