Bob Dylan macht für Unterwäsche Werbung

- New York - Der legendäre Musiker Bob Dylan (62) ist der neue Werbeträger für die Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret". Er behält jedoch seine Kleidung an: Stattdessen spaziert das Model Adriana Lima, gekleidet in Höschen und BH, in einem Spot durch Venedig.

Dylans Gesicht wird in kurzen Schnitten miteingeblendet, außerdem ertönen Ausschnitte seines Hits "Love Sick" von seinem 1997 mit einem Grammy ausgezeichneten Album "Time Out Of Mind" in der TV-Werbung. <P>Dylan macht zum ersten Mal seit Beginn seiner Karriere vor 40 Jahren Werbung. Lediglich sein Song "Times They Are Changin" war 1996 in einem TV-Spot für eine kanadische Bank gespielt worden, berichten US-Medien.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare