Bob Dylan macht für Unterwäsche Werbung

- New York - Der legendäre Musiker Bob Dylan (62) ist der neue Werbeträger für die Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret". Er behält jedoch seine Kleidung an: Stattdessen spaziert das Model Adriana Lima, gekleidet in Höschen und BH, in einem Spot durch Venedig.

Dylans Gesicht wird in kurzen Schnitten miteingeblendet, außerdem ertönen Ausschnitte seines Hits "Love Sick" von seinem 1997 mit einem Grammy ausgezeichneten Album "Time Out Of Mind" in der TV-Werbung. <P>Dylan macht zum ersten Mal seit Beginn seiner Karriere vor 40 Jahren Werbung. Lediglich sein Song "Times They Are Changin" war 1996 in einem TV-Spot für eine kanadische Bank gespielt worden, berichten US-Medien.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare