Echo 2010: Die Nominierungen

Berlin - Die Nominierten für den Musikpreis ECHO stehen fest. Im März werden sich nationale und internationale Stars in Berlin die Ehre geben. Wer mit von der Partie ist, sehen Sie hier.

Am 4. März verleiht die Deutsche Phono-Akademie in Berlin den Musikpreis ECHO. Die Veranstalter versprechen eine intime und glamouröse Show.

Welcher Künstler in welcher Kategorie nominiert wurde und mitfeiern darf, zeigt unsere Fotostrecke.

Echo 2010: Die Nominierungen

2010 wird der ECHO zum 19. Mal verliehen, zum 10. Mal in Folge findet die Veranstaltung in der Hauptstadt statt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare