Echo 2010: Die Nominierungen

Berlin - Die Nominierten für den Musikpreis ECHO stehen fest. Im März werden sich nationale und internationale Stars in Berlin die Ehre geben. Wer mit von der Partie ist, sehen Sie hier.

Am 4. März verleiht die Deutsche Phono-Akademie in Berlin den Musikpreis ECHO. Die Veranstalter versprechen eine intime und glamouröse Show.

Welcher Künstler in welcher Kategorie nominiert wurde und mitfeiern darf, zeigt unsere Fotostrecke.

Echo 2010: Die Nominierungen

2010 wird der ECHO zum 19. Mal verliehen, zum 10. Mal in Folge findet die Veranstaltung in der Hauptstadt statt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare