1 von 38
Für die Kategorie Künstler National Rock/Pop: Roger Cicero
2 von 38
Für die Kategorie Künstler National Rock/Pop: David Garrett
3 von 38
Für die Kategorie Künstler National Rock/Pop: Michael Hirte
4 von 38
Für die Kategorie Künstler National Rock/Pop: Marius Müller-Westerhagen
5 von 38
Für die Kategorie Künstler National Rock/Pop: Xavier Naidoo
6 von 38
Für die Kategorie Künstler International Rock/Pop:
7 von 38
Für die Kategorie Künstler International Rock/Pop: Mark Knopfler
8 von 38
Für die Kategorie Künstler International Rock/Pop: Milow

Echo 2010: Die Nominierungen

Berlin - Die Nominierten für den Musikpreis ECHO stehen fest. Im März werden sich nationale und internationale Stars in Berlin die Ehre geben. Wer mit von der Partie ist, sehen Sie hier.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80
Als Schlagzeuger der Beatles gelangte Ringo Starr zu Weltruhm. Seine Solokarriere verlief nicht ganz so erfolgreich. Doch nach einigen Rückschlägen ist der 80-Jährige …
Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80
Retro-Muster sind neu gestylt in Mode
Paisley, Polka-Dots und große Blumen - die trendigen Muster dieser Sommermode kennt man längst. Doch sie werden nun ganz anders kombiniert.
Retro-Muster sind neu gestylt in Mode