1 von 33
Mit einer Gala in Berlin hat am Donnerstagabend die Verleihung der Echo-Musikpreise begonnen. In den Messehallen unter dem Funkturm hatten sich zahlreiche Popstars eingefunden. Hier sehen Sie, wer alles da war:
2 von 33
Die Band Die Atzen.
3 von 33
Schlagersängerin Andrea Berg und ihr Freund Ulrich Ferber
4 von 33
Bernd Heinrich Graf (Künstlername "Der Graf") von der Band Unheilig
5 von 33
Robbie Williams
6 von 33
Robbie Williams mit Take That
7 von 33
The Baseballs
8 von 33
Sänger Bruno Mars aus Hawaii

Echo 2011: Die Promis auf dem roten Teppich

Berlin - Echo 2011: Die Promis auf dem roten Teppich

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80
Als Schlagzeuger der Beatles gelangte Ringo Starr zu Weltruhm. Seine Solokarriere verlief nicht ganz so erfolgreich. Doch nach einigen Rückschlägen ist der 80-Jährige …
Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80
Retro-Muster sind neu gestylt in Mode
Paisley, Polka-Dots und große Blumen - die trendigen Muster dieser Sommermode kennt man längst. Doch sie werden nun ganz anders kombiniert.
Retro-Muster sind neu gestylt in Mode
Geburtstag auf Schloss Windsor - Prinz Philip wird 99
Es ist still geworden um Prinz Philip, der 99 Jahre alt wird. Geht es dem Ehemann der Queen schlecht? Keineswegs, beteuert sein Umfeld.
Geburtstag auf Schloss Windsor - Prinz Philip wird 99