Schock für Box-Champion Manuel Charr! WM-Kampf wegen positiver Doping-Probe geplatzt

Schock für Box-Champion Manuel Charr! WM-Kampf wegen positiver Doping-Probe geplatzt
+
Ed Sheeran hat sich mit seiner Freundin Cherry verlobt. Foto: Isabel Infantes

"Wir sind sehr glücklich"

Ed Sheeran ist verlobt

London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch vergnügt", schrieb der Sänger auf Instagram und postete ein Bild, auf dem sich beide küssen.

Sheeran ("Shape of You") und die 24-jährige Seaborn kennen sich bereits aus Schulzeiten in Suffolk. Sie sollen sich aber erst 2015 ineinander verliebt haben. Er habe sich schon kurz vor Neujahr verlobt, schrieb der rothaarige Sänger auf Instagram.

Seaborn soll in den USA studiert haben und eine erfolgreiche Hockeyspielerin sein. Das Paar hielt seine Beziehung lange geheim und unternahm während einer beruflichen Auszeit eine Weltreise.

Die junge Frau pflegte den Musiker nach einem Fahrradunfall im vergangenen Jahr. "Cherry musste mir die Zähne putzen", sagte Sheeran kurz danach in einem Interview des Londoner Radiosenders Capital FM. "Sie ist eine tolle Frau." Bei dem Unfall hatte sich der 26-Jährige Handgelenk, Ellenbogen und eine Rippe gebrochen.

Sheeran war erst im Dezember vom britischen Königshaus ausgezeichnet worden. Er darf sich nun als Mitglied des "Order of the British Empire" bezeichnen. Den Orden erhielt Sheeran für sein soziales Engagement und seine großen Erfolge als Musiker.

Sheerans offizielle Website

Sheeran auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Jetzt spricht sein Kabinen-Nachbar und meint, dass die AIDA-Crew das Drama um den EX-DSDS-Stars hätte verhindern können.
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
„Ich möchte, dass ihr wisst...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Ich möchte, dass ihr wisst...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - merkt sie dabei etwa nicht, dass etwas verrutscht ist?
Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub ganz wuschig. Bei einem Foto, das die 27-Jährige nur im Bademantel zeigt, ist der Stoff aber …
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - merkt sie dabei etwa nicht, dass etwas verrutscht ist?
Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden - Intimes Geheimnis verraten
Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden - Intimes Geheimnis verraten

Kommentare