Eddie Irvine: Formel 1 macht sexy

- London - Eddie Irvine (37), bis zum vergangenen Jahr als britischer Rennfahrer aktiv, schätzt an der Formel 1 weniger die sportliche Herausforderung als das sexuelle Vergnügen. "Es gibt keinen vergleichbaren Sport, wenn man Sex mag", sagte er der Zeitung "People".

"Die hübschen Mädchen werfen sich von allen Seiten auf Dich." Irvine, der im Laufe seiner Karriere angeblich ein Vermögen von mehr als 200 Millionen Euro angehäuft hat, berichtete ausführlich über seine Lusterlebnisse am Rande der Rennpisten. "Hunderte" junger Frauen habe er beglückt - ob im Flugzeug, auf seiner Yacht oder im Wohnwagen. Er sei immer wieder erstaunt, was man alles in Klokabinen tun könne und dass auch ein Wasser-Motorrad (Jet Ski) viele erotische Entfaltungsmöglichkeit biete.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare