+
Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente

Eddie Murphy: "Gentleman in Rente"?

Frankfurt - Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente. Was das für seinen Lebenswandel bedeutet:

Schauspieler Eddie Murphy geht nicht mehr in Clubs oder auf Partys. “Ich bin dieses Jahr 50 geworden, und da schlägt man sich nicht mehr die Nächte um die Ohren. Ganz abgesehen davon bin ich sehr gerne zu Hause“, sagte er der Frankfurter Rundschau. Er habe ein wunderschönes Haus, tolle Menschen um sich und jede Menge Spaß. “Ich sehe mich immer mehr als Gentleman in Rente. So halb in Rente, okay?“, fügte er hinzu.

Murphy ist ab Donnerstag (3. November) in dem neuen Kinofilm “Aushilfsgangster“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare