+
Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente

Eddie Murphy: "Gentleman in Rente"?

Frankfurt - Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente. Was das für seinen Lebenswandel bedeutet:

Schauspieler Eddie Murphy geht nicht mehr in Clubs oder auf Partys. “Ich bin dieses Jahr 50 geworden, und da schlägt man sich nicht mehr die Nächte um die Ohren. Ganz abgesehen davon bin ich sehr gerne zu Hause“, sagte er der Frankfurter Rundschau. Er habe ein wunderschönes Haus, tolle Menschen um sich und jede Menge Spaß. “Ich sehe mich immer mehr als Gentleman in Rente. So halb in Rente, okay?“, fügte er hinzu.

Murphy ist ab Donnerstag (3. November) in dem neuen Kinofilm “Aushilfsgangster“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
Rudolstadt - Auch mit 68 Jahren bespielt Georg Ringsgwandl noch die Bühnen Deutschlands. Nun hat der bayerische Liedermacher einen Weltmusikpreis erhalten. 
Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Köln - Der Hass gegen Sarah Lombardi kennt keine Grenzen mehr. Eine frei erfundene Meldung über einen tödlichen Autounfall der Sängerin hat jede Menge …
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag

Kommentare