Eddie Murphy macht Vaterschaftstest

- New York - Nach langem Streit mit dem früheren Spice-Girl Melanie Brown um die Vaterschaft für ihre zwei Monate alte Tochter hat sich Hollywood-Komiker Eddie Murphy nun einem DNA-Test unterzogen.

Ob Eddie Murphy der Vater des Mädchens sei, stehe erst in fünf Tagen bis drei Wochen fest, berichteten Insider dem US-Magazin "People". Der 46-jährige Murphy hatte den Test bereits am Montag in einem Krankenhaus in Beverly Hills gemacht. "Er kam eine halbe Stunde nach Mel und dem Baby. Sie wollten sich nicht begegnen", hieß es.

Melanie Brown (32), genannt Mel B., hatte bereits während der Schwangerschaft darauf bestanden, dass Murphy der Vater sei. Die beiden hatten im vergangenen Sommer eine Affäre. Als die Nachricht von Browns Schwangerschaft bekannt wurde, sagte Murphy jedoch in einem TV-Interview: "Ich habe keine Ahnung, wessen Kind das ist, bevor es nicht da ist und einen Bluttest gemacht hat." Nach Aussage von Mel B. hat Murphy das Kind, das am 3. April zur Welt kam, noch nicht gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare