Eddie Murphy macht Vaterschaftstest

- New York - Nach langem Streit mit dem früheren Spice-Girl Melanie Brown um die Vaterschaft für ihre zwei Monate alte Tochter hat sich Hollywood-Komiker Eddie Murphy nun einem DNA-Test unterzogen.

Ob Eddie Murphy der Vater des Mädchens sei, stehe erst in fünf Tagen bis drei Wochen fest, berichteten Insider dem US-Magazin "People". Der 46-jährige Murphy hatte den Test bereits am Montag in einem Krankenhaus in Beverly Hills gemacht. "Er kam eine halbe Stunde nach Mel und dem Baby. Sie wollten sich nicht begegnen", hieß es.

Melanie Brown (32), genannt Mel B., hatte bereits während der Schwangerschaft darauf bestanden, dass Murphy der Vater sei. Die beiden hatten im vergangenen Sommer eine Affäre. Als die Nachricht von Browns Schwangerschaft bekannt wurde, sagte Murphy jedoch in einem TV-Interview: "Ich habe keine Ahnung, wessen Kind das ist, bevor es nicht da ist und einen Bluttest gemacht hat." Nach Aussage von Mel B. hat Murphy das Kind, das am 3. April zur Welt kam, noch nicht gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare