Eddie Murphy verlangt Vaterschaftstest

- Los Angeles - Die Romanze von US-Komiker Eddie Murphy (45) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown (31) scheint Medienberichten zufolge ein jähes Ende gefunden zu haben. Dem Internetdienst "tmz" zufolge fragt sich Murphy sogar, ob er wirklich der Vater des Kindes ist, das die britische Sängerin erwartet.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Und ich weiß nicht, wessen Kind es ist, bis es geboren ist und ein Bluttest gemacht wurde..." soll Murphy den Moderator einer holländischen TV-Show angeherrscht haben. Dabei hatte dieser ihn nur gefragt, ob er mit seiner schwangeren Freundin glücklich sei. Murphy ist erst seit April offiziell von seiner Frau Nicole Mitchell geschieden, mit der er fünf Kinder hat. Im Juni wurden er und "Mel B." ein Paar. Das Magazin "People" berichtet in seiner Onlineausgabe, dass Murphy inzwischen mit der Filmproduzentin Tracey Emonds zusammen sei, in deren Begleitung er auf der Premiere von "Dreamgirls" erschien. Murphys Sprecher bezeichnete die Gerüchte als reine Erfindungen. Sein Klient weigere sich, sein Privatleben öffentlich zu diskutieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare