Eddie Murphy verlangt Vaterschaftstest

- Los Angeles - Die Romanze von US-Komiker Eddie Murphy (45) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown (31) scheint Medienberichten zufolge ein jähes Ende gefunden zu haben. Dem Internetdienst "tmz" zufolge fragt sich Murphy sogar, ob er wirklich der Vater des Kindes ist, das die britische Sängerin erwartet.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Und ich weiß nicht, wessen Kind es ist, bis es geboren ist und ein Bluttest gemacht wurde..." soll Murphy den Moderator einer holländischen TV-Show angeherrscht haben. Dabei hatte dieser ihn nur gefragt, ob er mit seiner schwangeren Freundin glücklich sei. Murphy ist erst seit April offiziell von seiner Frau Nicole Mitchell geschieden, mit der er fünf Kinder hat. Im Juni wurden er und "Mel B." ein Paar. Das Magazin "People" berichtet in seiner Onlineausgabe, dass Murphy inzwischen mit der Filmproduzentin Tracey Emonds zusammen sei, in deren Begleitung er auf der Premiere von "Dreamgirls" erschien. Murphys Sprecher bezeichnete die Gerüchte als reine Erfindungen. Sein Klient weigere sich, sein Privatleben öffentlich zu diskutieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare