Eddie Murphy verlangt Vaterschaftstest

- Los Angeles - Die Romanze von US-Komiker Eddie Murphy (45) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown (31) scheint Medienberichten zufolge ein jähes Ende gefunden zu haben. Dem Internetdienst "tmz" zufolge fragt sich Murphy sogar, ob er wirklich der Vater des Kindes ist, das die britische Sängerin erwartet.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Und ich weiß nicht, wessen Kind es ist, bis es geboren ist und ein Bluttest gemacht wurde..." soll Murphy den Moderator einer holländischen TV-Show angeherrscht haben. Dabei hatte dieser ihn nur gefragt, ob er mit seiner schwangeren Freundin glücklich sei. Murphy ist erst seit April offiziell von seiner Frau Nicole Mitchell geschieden, mit der er fünf Kinder hat. Im Juni wurden er und "Mel B." ein Paar. Das Magazin "People" berichtet in seiner Onlineausgabe, dass Murphy inzwischen mit der Filmproduzentin Tracey Emonds zusammen sei, in deren Begleitung er auf der Premiere von "Dreamgirls" erschien. Murphys Sprecher bezeichnete die Gerüchte als reine Erfindungen. Sein Klient weigere sich, sein Privatleben öffentlich zu diskutieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare