Eddie Murphy verlangt Vaterschaftstest

- Los Angeles - Die Romanze von US-Komiker Eddie Murphy (45) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown (31) scheint Medienberichten zufolge ein jähes Ende gefunden zu haben. Dem Internetdienst "tmz" zufolge fragt sich Murphy sogar, ob er wirklich der Vater des Kindes ist, das die britische Sängerin erwartet.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Und ich weiß nicht, wessen Kind es ist, bis es geboren ist und ein Bluttest gemacht wurde..." soll Murphy den Moderator einer holländischen TV-Show angeherrscht haben. Dabei hatte dieser ihn nur gefragt, ob er mit seiner schwangeren Freundin glücklich sei. Murphy ist erst seit April offiziell von seiner Frau Nicole Mitchell geschieden, mit der er fünf Kinder hat. Im Juni wurden er und "Mel B." ein Paar. Das Magazin "People" berichtet in seiner Onlineausgabe, dass Murphy inzwischen mit der Filmproduzentin Tracey Emonds zusammen sei, in deren Begleitung er auf der Premiere von "Dreamgirls" erschien. Murphys Sprecher bezeichnete die Gerüchte als reine Erfindungen. Sein Klient weigere sich, sein Privatleben öffentlich zu diskutieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare