+
Eddie Murphy und Paige Butcher werden Eltern.

Wieder Nachwuchs für den Komiker

Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater

Los Angeles - Acht Kinder hat er schon, doch nun soll ein weiteres dazukommen: Hollywood-Komiker Eddie Murphy erwartet Medienberichten zufolge wieder Nachwuchs.

Eddie Murphy (54, "Beverly Hills Cop") und seine Freundin Paige Butcher (36) würden ein Kind erwarten, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". Nach Angaben eines Sprechers des Schauspielers wird der Nachwuchs im Mai erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Eddie Murphy: Bisher acht Kinder aus mehreren Beziehungen

Eddie Murphy hat aus mehreren Beziehungen acht Kinder im Alter von acht bis 26 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat Murphy die achtjährige Tochter Angel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare