+
Eddie Murphy und Paige Butcher werden Eltern.

Wieder Nachwuchs für den Komiker

Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater

Los Angeles - Acht Kinder hat er schon, doch nun soll ein weiteres dazukommen: Hollywood-Komiker Eddie Murphy erwartet Medienberichten zufolge wieder Nachwuchs.

Eddie Murphy (54, "Beverly Hills Cop") und seine Freundin Paige Butcher (36) würden ein Kind erwarten, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". Nach Angaben eines Sprechers des Schauspielers wird der Nachwuchs im Mai erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Eddie Murphy: Bisher acht Kinder aus mehreren Beziehungen

Eddie Murphy hat aus mehreren Beziehungen acht Kinder im Alter von acht bis 26 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat Murphy die achtjährige Tochter Angel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Kommentare