+
Eddie Murphy und Paige Butcher werden Eltern.

Wieder Nachwuchs für den Komiker

Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater

Los Angeles - Acht Kinder hat er schon, doch nun soll ein weiteres dazukommen: Hollywood-Komiker Eddie Murphy erwartet Medienberichten zufolge wieder Nachwuchs.

Eddie Murphy (54, "Beverly Hills Cop") und seine Freundin Paige Butcher (36) würden ein Kind erwarten, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". Nach Angaben eines Sprechers des Schauspielers wird der Nachwuchs im Mai erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Eddie Murphy: Bisher acht Kinder aus mehreren Beziehungen

Eddie Murphy hat aus mehreren Beziehungen acht Kinder im Alter von acht bis 26 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat Murphy die achtjährige Tochter Angel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare