+
Edita Malovcic

Editha Malovic über Til: Chemie stimmt

Berlin - Edita Malovcic (34) wird im neuen „Tatort“ ( „... und bist Du nicht willig“) mit Til Schweiger (48) als Staatsanwältin Hannah Lennerts zu sehen sein - und schließt eine Leinwandliebe nicht aus.

„Wer weiß? Die Chemie zwischen uns stimmt jedenfalls. Mit Liebesszenen habe ich allerdings ein Problem. Ich bin keine Exhibitionistin. Ich mache für meine Rollen gerne einen Seelen-Striptease, aber ich muss mich dafür nicht unbedingt vor der Kamera ausziehen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

„In der Rolle bin ich hart, korrekt und streng“, fügte Malovcic hinzu. „Im 'Tatort' wird es viel Reibung zwischen Til und mir geben. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.“

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare