+
Edita Malovcic

Editha Malovic über Til: Chemie stimmt

Berlin - Edita Malovcic (34) wird im neuen „Tatort“ ( „... und bist Du nicht willig“) mit Til Schweiger (48) als Staatsanwältin Hannah Lennerts zu sehen sein - und schließt eine Leinwandliebe nicht aus.

„Wer weiß? Die Chemie zwischen uns stimmt jedenfalls. Mit Liebesszenen habe ich allerdings ein Problem. Ich bin keine Exhibitionistin. Ich mache für meine Rollen gerne einen Seelen-Striptease, aber ich muss mich dafür nicht unbedingt vor der Kamera ausziehen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

„In der Rolle bin ich hart, korrekt und streng“, fügte Malovcic hinzu. „Im 'Tatort' wird es viel Reibung zwischen Til und mir geben. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.“

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Model-Mama Heidi Klum schwebt ja gerade auf Wolke sieben mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Nun sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Wirbel - ist Klum …
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden
Die Schauspielerin Iris Berben setzt ihre Prominenz ein, um gegen rechte Parteien zu werben, die die Gesellschaft zum Kippen bringen könnten.
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.