+
Zac Efron erhält "Shining Star Award".

Zac Efron erhält "Shining Star Award"

Wailea - Teenieschwarm Zac Efron wird auf dem diesjährigen Maui Film Festival in Hawaii der “Shining Star Award“ verliehen. Er ist bekannt aus dem Film "High School Musical 3".

Wie Festivaldirektor Barry Rivers mitteilte, wird der Hauptdarsteller der Filme “High School Musical 3“ und “17 Again - Back to High School“ die Auszeichnung bei der Eröffnung des Festivals am 16. Juni entgegennehmen.

Highlights der Teen Choice Awards

Highlights der Teen Choice Awards

Rivers sagte auch, das diesjährige Festivalmotto sei “Trust the Future“ (Vertrau auf die Zukunft), und der 22-jährige Efron sei ein Schauspieler, der bereits eine außergewöhnliche Karriere hinter sich, aber noch eine viel glanzvollere vor sich habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare