+
Zac Efron erhält "Shining Star Award".

Zac Efron erhält "Shining Star Award"

Wailea - Teenieschwarm Zac Efron wird auf dem diesjährigen Maui Film Festival in Hawaii der “Shining Star Award“ verliehen. Er ist bekannt aus dem Film "High School Musical 3".

Wie Festivaldirektor Barry Rivers mitteilte, wird der Hauptdarsteller der Filme “High School Musical 3“ und “17 Again - Back to High School“ die Auszeichnung bei der Eröffnung des Festivals am 16. Juni entgegennehmen.

Highlights der Teen Choice Awards

Highlights der Teen Choice Awards

Rivers sagte auch, das diesjährige Festivalmotto sei “Trust the Future“ (Vertrau auf die Zukunft), und der 22-jährige Efron sei ein Schauspieler, der bereits eine außergewöhnliche Karriere hinter sich, aber noch eine viel glanzvollere vor sich habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare