+
Zac Efron erhält "Shining Star Award".

Zac Efron erhält "Shining Star Award"

Wailea - Teenieschwarm Zac Efron wird auf dem diesjährigen Maui Film Festival in Hawaii der “Shining Star Award“ verliehen. Er ist bekannt aus dem Film "High School Musical 3".

Wie Festivaldirektor Barry Rivers mitteilte, wird der Hauptdarsteller der Filme “High School Musical 3“ und “17 Again - Back to High School“ die Auszeichnung bei der Eröffnung des Festivals am 16. Juni entgegennehmen.

Highlights der Teen Choice Awards

Highlights der Teen Choice Awards

Rivers sagte auch, das diesjährige Festivalmotto sei “Trust the Future“ (Vertrau auf die Zukunft), und der 22-jährige Efron sei ein Schauspieler, der bereits eine außergewöhnliche Karriere hinter sich, aber noch eine viel glanzvollere vor sich habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare