+
Glücklicher Single: Zac Efron

Zac Efron: Nur die Liebe zählt - auch als Single

Berlin - Der US-Schauspieler Zac Efron („The Lucky One - Für immer der Deine“) hat derzeit keine Freundin. Es steht im auch nicht der Sinn nach einer Beziehung. 

"Ich bin als Single glücklich und nicht mal auf der Suche“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Dennoch macht sich der Mädchenschwarm über die Liebe so seine Gedanken. „Wenn du liebst, gibst du jemandem Teile deines Herzens und deiner Seele, die eigentlich privat sind.“ Wer liebe, mache sich verletzlich. „Trotzdem ist wahre Liebe das Einzige, was zählt.“

Noch vor Kurzem wurde von einem Techtelmechtel zwischen Efron und Sängerin Taylor Swift gemunkelt. Da war dann wohl offensichtlich nichts dran.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare