+
Glücklicher Single: Zac Efron

Zac Efron: Nur die Liebe zählt - auch als Single

Berlin - Der US-Schauspieler Zac Efron („The Lucky One - Für immer der Deine“) hat derzeit keine Freundin. Es steht im auch nicht der Sinn nach einer Beziehung. 

"Ich bin als Single glücklich und nicht mal auf der Suche“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Dennoch macht sich der Mädchenschwarm über die Liebe so seine Gedanken. „Wenn du liebst, gibst du jemandem Teile deines Herzens und deiner Seele, die eigentlich privat sind.“ Wer liebe, mache sich verletzlich. „Trotzdem ist wahre Liebe das Einzige, was zählt.“

Noch vor Kurzem wurde von einem Techtelmechtel zwischen Efron und Sängerin Taylor Swift gemunkelt. Da war dann wohl offensichtlich nichts dran.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare