+
Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) gehen ab sofort getrennte Wege, wie ein Insider dem US-Magazin “People“ sagte.

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Aus und vorbei

New York - Das Nachwuchs-Traumpaar von Hollywood ist keins mehr: Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) gehen ab sofort getrennte Wege, wie ein Insider dem US-Magazin “People“ sagte.

“Sie bleiben aber zu hundert Prozent gute Freunde“, hieß es. Die beiden Jung-Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen Film-Serie “High School Musical“ kennen und lieben gelernt. Sie waren seit 2006 ein Paar. “Da war sofort etwas ganz Besonderes zwischen uns.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Das konnte jeder sofort sehen“, hatte Hudgens noch im Juni dem US-Magazin “Glamour“ gesagt. Efron dreht derzeit in New Orleans den Soldatenfilm “The Lucky One“ - nach dem gleichnamigen Bestseller von US-Autor Nicholas Sparks. Hudgens ist derzeit auf Hawaii, wo sie in dem Fantasy-Streifen “Journey 2: The Mysterious Island“ vor der Kamera steht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare