+
Wiz Khalifa und Amber Rose vor wenigen Wochen in Inglewood (Kalifornien) bei den MTV Video Music Awards.

Rapper und Model

Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa

Los Angeles - Nach nur einem Jahr Ehe kommt das Beziehungs-Aus für Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27): das amerikanische Model hat die Scheidung vom dem Rapper eingereicht.

Das berichtet das Promi- Portal „TMZ.com“ am Mittwoch. In ihrem Antrag bei einem Gericht in Los Angeles machte Rose die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ geltend. Das Paar hat einen einjährigen Sohn namens Sebastian. Rose beantragte das alleinige Sorgerecht für den Jungen. Den Gerichtsdokumenten zufolge will sie Khalifa lediglich ein Besuchsrecht einräumen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare