+
Susanne Holst

Ehe-Aus bei ARD-Moderatorin Susanne Holst

Hamburg - Lange konnten sie ihr Geheimnis hüten, doch jetzt ARD-Moderatorin Susanne Holst in einem Interview verraten: Sie und ihr Mann Halko Weiss haben sich getrennt - und das schon vor vielen Jahren.

„Wir gehen als Ehepaar seit vielen Jahren getrennte Wege“, sagte Holst der „Bild“-Zeitung, ihre Hamburger Agentur bestätigte am Mittwoch den Bericht. Als Elternpaar kümmerten sich aber beide weiterhin um die gemeinsamen neunjährigen Zwillinge. „Wir sind nach wie vor dicke Freunde und urlauben auch schon mal zusammen“, sagte Holst. Die TV-Moderatorin und der Psychotherapeut hatten sich dem Bericht zufolge 1992 in New York kennengelernt und wenige Wochen später geheiratet. Beide hätten mittlerweile neue Lebenspartner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare