+
Die Ehe von Miranda Lambert und Blake Shelton hat nicht gehalten. Foto: Nina Prommer

Ehe-Aus für Miranda Lambert und Blake Shelton

Nashville (dpa) - Die amerikanischen Country-Stars Miranda Lambert (31) und Blake Shelton (39) haben sich nach vierjähriger Ehe getrennt. "Dies ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt haben", gaben die Musiker in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

Sie hätten sich "schweren Herzens" dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wie ihr Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, wurde die Scheidung bereits vollzogen.

Grammy-Preisträgerin Lambert ("Platinum") und Shelton ("She Wouldn't Be Gone") zählen zu den erfolgreichsten Country-Musikern. Ihr gemeinsamer Song "Over You" wurde 2012 zum Hit. Bei Preisverleihungen, wie den CMA-Awards, wurden sie wiederholt zu den besten Sängern gekürt. Bei der Grammy-Verleihung im Februar waren sie noch zusammen in Los Angeles zu der Show erschienen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare