+
Die Ehe von Miranda Lambert und Blake Shelton hat nicht gehalten. Foto: Nina Prommer

Ehe-Aus für Miranda Lambert und Blake Shelton

Nashville (dpa) - Die amerikanischen Country-Stars Miranda Lambert (31) und Blake Shelton (39) haben sich nach vierjähriger Ehe getrennt. "Dies ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt haben", gaben die Musiker in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

Sie hätten sich "schweren Herzens" dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wie ihr Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, wurde die Scheidung bereits vollzogen.

Grammy-Preisträgerin Lambert ("Platinum") und Shelton ("She Wouldn't Be Gone") zählen zu den erfolgreichsten Country-Musikern. Ihr gemeinsamer Song "Over You" wurde 2012 zum Hit. Bei Preisverleihungen, wie den CMA-Awards, wurden sie wiederholt zu den besten Sängern gekürt. Bei der Grammy-Verleihung im Februar waren sie noch zusammen in Los Angeles zu der Show erschienen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare