+
Eva Longoria lässt sich scheiden.

Ehe-Aus für Eva Longoria: War Affäre schuld?

Los Angeles - Am Tag nach dem offiziellen Ehe-Aus von Eva Longoria streiten sich die amerikanischen Klatschblätter, ob Affären der Prominentenehe den Todesstoß versetzt hätten.

Noch- Ehemann Tony Parker, ein in Texas spielender französischer Basketballstar, soll einen Seitensprung mit der Frau eines Teamkameraden gehabt haben, melden amerikanische Blätter am Donnerstag. Das “People“-Magazin hingegen dementiert: Parker habe mit der Frau nur geflirtet.

Lesen Sie auch:

Eva Longoria lässt sich scheiden

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass der Star aus der Serie “Desperate Housewives“ die Scheidungsunterlagen eingereicht habe. Die heute 35-Jährige hatte den sieben Jahre jüngeren Sportler drei Jahre zuvor auf einem Schloss bei Paris geheiratet. Damals war Parker schon mit seinem Teamkameraden Brent Barry befreundet. Offenbar kam er sich aber auch mit dessen Ehefrau Erin näher.

Laut “People“ beließen es die beiden aber bei Flirts und einer gelegentlichen SMS. Eine “körperliche Beziehung“ habe es nicht gegeben. Das genügte Brent Barry aber offenbar: Nach Angaben des texanischen Senders “KENS 5“ hat auch er die Scheidung eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue

Kommentare