+
Eva Longoria lässt sich scheiden.

Ehe-Aus für Eva Longoria: War Affäre schuld?

Los Angeles - Am Tag nach dem offiziellen Ehe-Aus von Eva Longoria streiten sich die amerikanischen Klatschblätter, ob Affären der Prominentenehe den Todesstoß versetzt hätten.

Noch- Ehemann Tony Parker, ein in Texas spielender französischer Basketballstar, soll einen Seitensprung mit der Frau eines Teamkameraden gehabt haben, melden amerikanische Blätter am Donnerstag. Das “People“-Magazin hingegen dementiert: Parker habe mit der Frau nur geflirtet.

Lesen Sie auch:

Eva Longoria lässt sich scheiden

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass der Star aus der Serie “Desperate Housewives“ die Scheidungsunterlagen eingereicht habe. Die heute 35-Jährige hatte den sieben Jahre jüngeren Sportler drei Jahre zuvor auf einem Schloss bei Paris geheiratet. Damals war Parker schon mit seinem Teamkameraden Brent Barry befreundet. Offenbar kam er sich aber auch mit dessen Ehefrau Erin näher.

Laut “People“ beließen es die beiden aber bei Flirts und einer gelegentlichen SMS. Eine “körperliche Beziehung“ habe es nicht gegeben. Das genügte Brent Barry aber offenbar: Nach Angaben des texanischen Senders “KENS 5“ hat auch er die Scheidung eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: So war die Begegnung
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: So war die Begegnung
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
Verführerisch wie nie zeigt sich Barbara Schöneberger im hautengen hochgeschlitzten Kleid. Ihre Fans interessieren sich vor allem für ein ganz bestimmtes Detail.  
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu

Kommentare