+
Sophia Wollersheim.

Nach sechs Jahren

Ehe-Aus bei Sophia und Bert Wollersheim

Düsseldorf - Bert und Sophia Wollersheim haben sich offenbar getrennt. Via Facebook veröffentlichte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Fotos mit einem seltsamen Kommentar.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims". Wie ist denn dieser Kommentar zu verstehen? Auf den beiden Bildern, die Sophia Wollersheim auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, ist die 29-Jährige mit Ehemann Bert Wollersheim und ihrem Hund Barny zu sehen. Die beiden machen einen glücklichen Eindruck, doch ist nun alles aus?

Diversen Medienberichten zufolge ist die Ehe der Wollersheims nach insgesamt sechs Jahren am Ende. Zwar deutet vieles deutet darauf hin, dass sich die beiden immer noch gut verstehen und im Guten auseinandergegangen sind, doch ein Paar sollen sie nicht mehr sein. Ob die finanziellen Schwierigkeiten Berts eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Das Ehe-Aus ist von Seiten der Wollersheims noch nicht offiziell bestätigt worden, doch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin heizt die Gerüchte über eine mögliche Trennung weiter an.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare