+
Sophia Wollersheim.

Nach sechs Jahren

Ehe-Aus bei Sophia und Bert Wollersheim

Düsseldorf - Bert und Sophia Wollersheim haben sich offenbar getrennt. Via Facebook veröffentlichte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Fotos mit einem seltsamen Kommentar.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims". Wie ist denn dieser Kommentar zu verstehen? Auf den beiden Bildern, die Sophia Wollersheim auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, ist die 29-Jährige mit Ehemann Bert Wollersheim und ihrem Hund Barny zu sehen. Die beiden machen einen glücklichen Eindruck, doch ist nun alles aus?

Diversen Medienberichten zufolge ist die Ehe der Wollersheims nach insgesamt sechs Jahren am Ende. Zwar deutet vieles deutet darauf hin, dass sich die beiden immer noch gut verstehen und im Guten auseinandergegangen sind, doch ein Paar sollen sie nicht mehr sein. Ob die finanziellen Schwierigkeiten Berts eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Das Ehe-Aus ist von Seiten der Wollersheims noch nicht offiziell bestätigt worden, doch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin heizt die Gerüchte über eine mögliche Trennung weiter an.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare