+
Sophia Wollersheim.

Nach sechs Jahren

Ehe-Aus bei Sophia und Bert Wollersheim

Düsseldorf - Bert und Sophia Wollersheim haben sich offenbar getrennt. Via Facebook veröffentlichte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Fotos mit einem seltsamen Kommentar.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims". Wie ist denn dieser Kommentar zu verstehen? Auf den beiden Bildern, die Sophia Wollersheim auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, ist die 29-Jährige mit Ehemann Bert Wollersheim und ihrem Hund Barny zu sehen. Die beiden machen einen glücklichen Eindruck, doch ist nun alles aus?

Diversen Medienberichten zufolge ist die Ehe der Wollersheims nach insgesamt sechs Jahren am Ende. Zwar deutet vieles deutet darauf hin, dass sich die beiden immer noch gut verstehen und im Guten auseinandergegangen sind, doch ein Paar sollen sie nicht mehr sein. Ob die finanziellen Schwierigkeiten Berts eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Das Ehe-Aus ist von Seiten der Wollersheims noch nicht offiziell bestätigt worden, doch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin heizt die Gerüchte über eine mögliche Trennung weiter an.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare