+
Die US-Schauspieler Jennie Garth und Peter Facinelli lassen sich nach elf Jahren Ehe scheiden.

Ehe-Aus für „Twilight“-Schauspieler Peter Facinelli

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Peter Facinelli (38) und seine Kollegin Jennie Garth (39) ziehen nach elfjähriger Ehe einen Schlussstrich.

Sie blieben aber weiterhin durch ihre „tiefe Liebe“ für ihre drei Töchter miteinander verbunden, sagte das Paar am Dienstag dem Promi-Portal „Usmagazine.com“.

Facinelli, der in der „Twilight“-Vampirsaga als Dr. Carlisle Cullen auftritt, und die frühere „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Garth haben drei Töchter: Luca (14), Lola, (9) und Fiona (5). Es war die erste Ehe für Facinelli. Garth war zuvor zwei Jahre mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

dpa

Weltpremiere "New Moon": Die sexy Vampire sind los

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare