+
Josh Brolin und Kathryn Boyd wollen heiraten. Foto: Michael Nelson

Ehe Nummer drei: Josh Brolin traut sich wieder

Los Angeles (dpa) - Aller guten Dinge sind drei: Schauspieler Josh Brolin (47) und seine Freundin Kathryn Boyd haben sich verlobt. Das bestätigte sein Sprecher mehreren US-Medien.

Brolin ("American Gangster", "No Country For Old Men") hatte sich 2013 nach neun Ehejahren von Kollegin Diane Lane (50) scheiden lassen. Mit seiner ersten Ehefrau Alice Adair hat der Schauspieler zwei mittlerweile erwachsene Kinder.

Der US-Amerikaner ist der Sohn von Schauspieler James Brolin, der seit 1998 mit Barbra Streisand verheiratet ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare