+
Lou Reeds Ehefrau Laurie Anderson sprach über die Todesumstände ihres Manns.

Laurie Anderson über seinen Tod

So starb Rocklegende Lou Reed

New York - Der plötzliche Tod von Rock-Legende Lou Reed hatte weltweite Bestürzung ausgelöst. Seine Ehefrau Laurie Anderson äußerte sich jetzt zu den Umständen seines Todes.

Rock-Pionier Lou Reed ist nach den Worten seiner Ehefrau Laurie Anderson beim Tai Chi gestorben. „Er ist gestorben, während er die Bäume angeschaut hat und die berühmten 21 Arten des Tai Chi mit seinen sich in der Luft bewegenden Musikerhänden gemacht hat“, schrieb Anderson in einem am Donnerstag veröffentlichten Nachruf auf ihren Ehemann in der Regionalzeitung „East Hampton Star“. Der am Sonntag im Alter von 71 Jahren gestorbene Rock-Musiker sei ein Meister der chinesischen Kampfkunst gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare