+
Familie Nuo 2008: US-Schauspielerin Molly Schade, die ältere Tochter Elouise und Papi Patrick.

Ehekrise bei Patrick Nuo?

Berlin - Patrick Nuo (28), Schweizer Popstar und Juror der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“, hat Eheprobleme.

Die “Bild“-Zeitung vom Samstag zitierte den Sänger: “Ja, Molly und ich hatten einen heftigen Streit. Dabei haben wir auch über das Thema Trennung gesprochen. Und wenn nichts mehr geht, ist eine Scheidung das letzte Mittel“. In den nächsten Tagen wolle das Paar klären, wie es weitergeht, schrieb das Blatt.

Nuo ist seit Wochen in Deutschland bei “DSDS“ eingespannt, während seine Frau Molly Schade (27) in Los Angeles als Schauspielerin Fuß zu fassen versucht. In der Zeitung “Bild am Sonntag“ sagte Schade: “Wir haben große Probleme. Ich habe Patrick schon seit fünf Wochen nicht mehr gesehen. Wir reden kaum miteinander. Patrick ruft nur selten an. Meist bin ich es, die zum Telefon greift, weil die Kinder nach Papi fragen.“ Den Ehering habe sie bereits abgelegt.

Das Paar hat zwei Töchter (2 und 4). Nuo sagte über Flirt-Gerüchte mit “DSDS“-Jury-Kollegin Fernanda Brandao (27) der “Bild“: “Da ist ganz sicher nichts dran.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare