+
Drake Bell droht eine Haftstrafe.

Bekannt aus Serie "Drake & Josh"

Ehemaligem Teenie-Star droht Haftstrafe

Los Angeles - Dem ehemaligen Teenie-Star Drake Bell aus der Serie "Drake & Josh" droht eine Gefängnisstrafe. Der Schauspieler steht nach einer Alkoholfahrt vor Gericht.

Der ehemalige Teenie-Star Drake Bell (30) muss nach einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, plädierte der Schauspieler am Mittwoch auf "nicht schuldig". Bell war schon einmal 2010 wegen Alkohol am Steuer belangt worden. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm nun eine einjährige Haftstrafe. 

Bell war im vorigen Dezember nach einer Schlangenlinienfahrt im kalifornischen Glendale angehalten und kurzzeitig festgenommen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft nimmt er an einem Entzugsprogramm teil.

Der Musiker und Schauspieler wurde 2004 als Teenager in der Comedy-Serie "Drake & Josh" bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach der royalen Traumhochzeit: Von diesem Geld leben Harry und Meghan jetzt
Nach der royalen Traumhochzeit ist vor dem Alltag. Für Prinz Harry und Herzogin Meghan beginnt jetzt das königliche Leben zu zweit - ohne echte Jobs. Hungern müssen die …
Nach der royalen Traumhochzeit: Von diesem Geld leben Harry und Meghan jetzt
Jahrelang weg - Entlaufener Kater zurück beim Besitzer
Katzen und ihre Besitzer verbindet oft eine innige Beziehung. Umso schlimmer ist es, wenn das Tier verschwindet. In Berlin gab es jetzt nach langer Trennung ein …
Jahrelang weg - Entlaufener Kater zurück beim Besitzer
Kim Kardashian posiert komplett hüllenlos - geht sie mit diesem Foto zu weit?
Kim Kardashian liebt ihren Körper und postet ihn auch regelmäßig mehr oder weniger hüllenlos auf Instagram. Doch mit ihrem neuesten Foto verärgert sie viele ihrer Fans. 
Kim Kardashian posiert komplett hüllenlos - geht sie mit diesem Foto zu weit?
Über 50.000 Euro! So teuer sind die Goody Bags der royalen Hochzeit im Internet
Die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan liegt noch keine Woche zurück, da werden ihre Geschenktüten schon zu Rekordpreisen im Internet gehandelt.
Über 50.000 Euro! So teuer sind die Goody Bags der royalen Hochzeit im Internet

Kommentare