Ehemaliges Spice Girl Mel C wird zum ersten Mal Mutter

London - Das ehemalige Spice Girl Mel C wird zum ersten Mal Mutter. Melanie Chisholm (34) teilte am Freitag auf ihrer Webseite mit, dass sie zusammen mit ihrem langjährigen Partner Thomas Starr ein Kind erwarte. Beide seien "sehr glücklich" darüber

Mel C, früher bekannt als "Sporty Spice", ist damit das letzte Mitglied der ehemaligen britischen Mädchenband, das Nachwuchs bekommt. "Ich werde es locker angehen", schrieb die werdende Mutter. Sie werde trotz Schwangerschaft beginnen, an ihrem fünften Album zu schreiben.

In den vergangenen Tagen war über eine Schwangerschaft spekuliert worden, als die Sängerin in einem weiten Kleid bei einer Show erschien. In einem Interview hatte sie zuletzt gesagt: "Ich liebe Kinder (...). Ich bin sicher, dass sie bald auch Teil meines Lebens sein werden." Mel C hatte während ihrer Zeit bei den Spice Girls unter Essstörungen gelitten.

Die anderen "Gewürzmädels" Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham sind bereits Mütter. Insgesamt haben die Spice Girls derzeit sechs Kinder, von denen drei zur Familie Beckham gehören. Nach einer einmaligen Comeback-Tour der Band ("Who Do You Think You Are?", "Wannabe") im vergangenen Winter haben sich die Sängerinnen wieder getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare