Ehemaliges Spice Girl Mel C wird zum ersten Mal Mutter

London - Das ehemalige Spice Girl Mel C wird zum ersten Mal Mutter. Melanie Chisholm (34) teilte am Freitag auf ihrer Webseite mit, dass sie zusammen mit ihrem langjährigen Partner Thomas Starr ein Kind erwarte. Beide seien "sehr glücklich" darüber

Mel C, früher bekannt als "Sporty Spice", ist damit das letzte Mitglied der ehemaligen britischen Mädchenband, das Nachwuchs bekommt. "Ich werde es locker angehen", schrieb die werdende Mutter. Sie werde trotz Schwangerschaft beginnen, an ihrem fünften Album zu schreiben.

In den vergangenen Tagen war über eine Schwangerschaft spekuliert worden, als die Sängerin in einem weiten Kleid bei einer Show erschien. In einem Interview hatte sie zuletzt gesagt: "Ich liebe Kinder (...). Ich bin sicher, dass sie bald auch Teil meines Lebens sein werden." Mel C hatte während ihrer Zeit bei den Spice Girls unter Essstörungen gelitten.

Die anderen "Gewürzmädels" Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham sind bereits Mütter. Insgesamt haben die Spice Girls derzeit sechs Kinder, von denen drei zur Familie Beckham gehören. Nach einer einmaligen Comeback-Tour der Band ("Who Do You Think You Are?", "Wannabe") im vergangenen Winter haben sich die Sängerinnen wieder getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare