+
Die Stimmung zwischen Amy Winehouse und ihrem Gatten, Blake Fielder-Civil, ist angespannt.

Mann von Amy Winehouse scheitert mit Berufung

Mann von Amy Winehouse scheitert mit Berufung

London - Der Ehemann der skandalumwitterten britischen Soulsängerin Amy Winehouse (25), Blake Fielder-Civil, hat vor Gericht erneut eine Niederlage einstecken müssen.

Der 26-Jährige scheiterte in London mit seiner Berufung gegen ein Urteil vom vergangenen Sommer, als er wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden war.

Zwar bescheinigten die Richter dem drogenabhängigen Fielder-Civil, seit Haftbeginn Fortschritte gemacht zu haben. Aber seine Zukunft hänge davon ab, dass seine Anstrengungen letztlich auch Erfolg hätten. "In bin enttäuscht aber nicht wirklich überrascht", sagte der 26-Jährige nach der Anhörung.

Fielder-Civil hatte einen großen Teil der Strafe schon in der Untersuchungshaft abgesessen. Anfang November kam er aus dem Gefängnis frei, musste sich aber direkt in eine Drogenentzugsklinik begeben, in der er mehrere Monate bleiben wird.

Amy Winehouse hat mal wieder Ärger mit ihrem Ehemann

Unterdessen reißen die Gerüchte über das bevorstehende Ende der Ehe nicht ab. Die Zeitung "News of the World" zitierte Freunde der fünffachen Grammy-Gewinnerin ("Rehab", "Back to Black"), wonach sich die Sängerin von ihrem Mann trennen will. Demnach habe sich Fielder-Civil in ein deutsches Model verliebt. Winehouse und der 26-Jährige sind seit rund eineinhalb Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare