Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Werden sich die Eltern von Miley Cyrus trennen oder nicht?

Trennung mit Hindernissen

Ehepaar Cyrus noch immer nicht geschieden

Los Angeles - Ein Ende im Ehe-Chaos von Billy Ray Cyrus und seiner Frau Tish Finley Cyrus scheint nicht in Sicht. Auch der zweite Scheidungsantrag wurde überraschend wieder zurückgezogen.

Sie kommen offenbar nicht voneinander los: Beim ersten Mal reichte der amerikanische Sänger und TV-Star Billy Ray Cyrus die Scheidung ein und zog den Antrag später wieder zurück, vergangenen Monat beantragte dann seine Frau Tish Finley Cyrus wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ nach 19 Jahren Ehe die Scheidung. Doch auch sie machte jetzt einen Rückzieher.

„Wir sind beide aufgewacht, haben gemerkt, dass wir uns lieben und beschlossen, dass wir zusammenbleiben wollen“, hieß es in einer Erklärung des Paars am Montag. Nach Aussage des Sprechers von Tish Finley Cyrus arbeiten die Eheleute derzeit in einer Therapie an ihrer Beziehung.

Das Paar hatte 1993 geheiratet und hat insgesamt drei Kinder - darunter die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Billy Ray Cyrus wurde weltweit bekannt mit der TV-Serie „Hannah Montana“, in der er den Vater seiner Tochter Miley spielt. In den USA hat er sich zudem einen Namen als Country-Musiker gemacht. 2010 hatte er die Scheidung beantragt, es sich dann aber noch einmal anders überlegt - wie jetzt seine Frau.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare