+
Sie sind eines der bestgekleidetsten Paare der Welt: Barack und Michelle Obama.

Ehepaar Obama ist top gekleidet

New York - Das Ehepaar Obama ist stets gut gekleidet. Michelle machte bereits mehrfach Schlagzeilen. Mit ihrem Mann Obama sind jetzt unter den Top 10 der bestgekleidetsten Menschen der Welt.

Barack und Michelle Obama gehören nach einem neuen Ranking zu den bestgekleideten Menschen der Welt. Der amerikanische Präsident, meist edel gestylt mit Anzug und Krawatte, schaffte es dieses Jahr erstmals auf die Top-Ten-Liste der Zeitschrift “Vanity Fair“.

Michelle Obama: Stilikone im Weißen Haus

Michelle Obama: Eine Fashionikone im Weißen Haus

Lesen Sie auch:

Happy Birthday Mr. President: Barack Obama wird 48

Seine Frau, bereits zum dritten Mal dabei, gehört gemeinsam mit der französischen Präsidentengattin Carla Bruni- Sarkozy zu den bestgekleideten First Ladys. Dauerkandidatin Angelina Jolie ging dieses Jahr leer aus. Dafür konnten Penelope Cruz, Anne Hathaway und Alicia Keys erstmals punkten.

Bei den zehn modischsten Männern befindet sich Barack Obama in guter Gesellschaft mit Jolie-Ehemann Brad Pitt, US-Sportreporter Tiki Barber und dem britischen Schauspieler Daniel Craig. Die Nominierungen werden jedes Jahr in mehreren Kategorien vergeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare