+
Sie sind eines der bestgekleidetsten Paare der Welt: Barack und Michelle Obama.

Ehepaar Obama ist top gekleidet

New York - Das Ehepaar Obama ist stets gut gekleidet. Michelle machte bereits mehrfach Schlagzeilen. Mit ihrem Mann Obama sind jetzt unter den Top 10 der bestgekleidetsten Menschen der Welt.

Barack und Michelle Obama gehören nach einem neuen Ranking zu den bestgekleideten Menschen der Welt. Der amerikanische Präsident, meist edel gestylt mit Anzug und Krawatte, schaffte es dieses Jahr erstmals auf die Top-Ten-Liste der Zeitschrift “Vanity Fair“.

Michelle Obama: Stilikone im Weißen Haus

Michelle Obama: Eine Fashionikone im Weißen Haus

Lesen Sie auch:

Happy Birthday Mr. President: Barack Obama wird 48

Seine Frau, bereits zum dritten Mal dabei, gehört gemeinsam mit der französischen Präsidentengattin Carla Bruni- Sarkozy zu den bestgekleideten First Ladys. Dauerkandidatin Angelina Jolie ging dieses Jahr leer aus. Dafür konnten Penelope Cruz, Anne Hathaway und Alicia Keys erstmals punkten.

Bei den zehn modischsten Männern befindet sich Barack Obama in guter Gesellschaft mit Jolie-Ehemann Brad Pitt, US-Sportreporter Tiki Barber und dem britischen Schauspieler Daniel Craig. Die Nominierungen werden jedes Jahr in mehreren Kategorien vergeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare