+
Ist zu Weihnachten bei Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. Freundin Melanie Scholz ist nicht dabei.

Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.

Til Schweiger wird Weihnachten jetzt doch ohne seine 24-jährige Freundin Melanie Scholz und dafür mit seiner Ex-Frau feiern. Der 46-jährige Schauspieler werde die Feiertage gemeinsam mit seiner 41-jährigen Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern verbringen, sagte Dana Schweiger der Zeitschrift “Das Neue“. “Es ist geplant, dass wir alle gemeinsam über die Feiertage wegfliegen. Zu meiner Familie nach Amerika“, erzählte Schweiger der Zeitschrift zufolge.

Ihr sei es besonders wichtig, ihre Großmutter in Amerika zu sehen. “Ich möchte da sein. Vielleicht ist das ihr letztes Weihnachten“, sagte Schweiger. Auf die Frage, ob die Freundin ihres Ex-Mannes auch mit von der Partie sei, antwortete Schweiger: “Nein, sie ist nicht mit dabei.“ Dana Schweiger entkräftete damit Gerüchte, wonach sie Weihnachten zusammen mit ihrem Mann und dessen neuer Freundin verbringen wird. Til Schweiger trennte sich 2005 von Dana, sie sind allerdings noch nicht geschieden. Im September bekannte sich der Schauspieler zu seiner neuen Freundin Melanie Scholz.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Dita von Teese von Trumps Art angewidert
Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.
Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Kommentare