+
Ist zu Weihnachten bei Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. Freundin Melanie Scholz ist nicht dabei.

Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.

Til Schweiger wird Weihnachten jetzt doch ohne seine 24-jährige Freundin Melanie Scholz und dafür mit seiner Ex-Frau feiern. Der 46-jährige Schauspieler werde die Feiertage gemeinsam mit seiner 41-jährigen Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern verbringen, sagte Dana Schweiger der Zeitschrift “Das Neue“. “Es ist geplant, dass wir alle gemeinsam über die Feiertage wegfliegen. Zu meiner Familie nach Amerika“, erzählte Schweiger der Zeitschrift zufolge.

Ihr sei es besonders wichtig, ihre Großmutter in Amerika zu sehen. “Ich möchte da sein. Vielleicht ist das ihr letztes Weihnachten“, sagte Schweiger. Auf die Frage, ob die Freundin ihres Ex-Mannes auch mit von der Partie sei, antwortete Schweiger: “Nein, sie ist nicht mit dabei.“ Dana Schweiger entkräftete damit Gerüchte, wonach sie Weihnachten zusammen mit ihrem Mann und dessen neuer Freundin verbringen wird. Til Schweiger trennte sich 2005 von Dana, sie sind allerdings noch nicht geschieden. Im September bekannte sich der Schauspieler zu seiner neuen Freundin Melanie Scholz.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare