+
Ist zu Weihnachten bei Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. Freundin Melanie Scholz ist nicht dabei.

Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.

Til Schweiger wird Weihnachten jetzt doch ohne seine 24-jährige Freundin Melanie Scholz und dafür mit seiner Ex-Frau feiern. Der 46-jährige Schauspieler werde die Feiertage gemeinsam mit seiner 41-jährigen Noch-Ehefrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern verbringen, sagte Dana Schweiger der Zeitschrift “Das Neue“. “Es ist geplant, dass wir alle gemeinsam über die Feiertage wegfliegen. Zu meiner Familie nach Amerika“, erzählte Schweiger der Zeitschrift zufolge.

Ihr sei es besonders wichtig, ihre Großmutter in Amerika zu sehen. “Ich möchte da sein. Vielleicht ist das ihr letztes Weihnachten“, sagte Schweiger. Auf die Frage, ob die Freundin ihres Ex-Mannes auch mit von der Partie sei, antwortete Schweiger: “Nein, sie ist nicht mit dabei.“ Dana Schweiger entkräftete damit Gerüchte, wonach sie Weihnachten zusammen mit ihrem Mann und dessen neuer Freundin verbringen wird. Til Schweiger trennte sich 2005 von Dana, sie sind allerdings noch nicht geschieden. Im September bekannte sich der Schauspieler zu seiner neuen Freundin Melanie Scholz.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare