Eichinger bekommt Stern auf Boulevard der Stars

München/Berlin - Filmproduzent Bernd Eichinger wird postuhum geehrt: Der Münchner bekommt einen Stern auf dem Berliner Boulevard der Stars.

Der Münchner Filmproduzent Bernd Eichinger wird posthum mit einem Stern auf dem Berliner Boulevard der Stars geehrt. Außerdem werden 19 weitere Film- und Fernsehschaffende auf der Meile am Potsdamer Platz verewigt, darunter Ernst Lubitsch, Senta Berger, Fatih Akin, Ulrich Mühe, Liselotte Pulver, Til Schweiger und Anke Engelke, wie die Jury des deutschen “Walk of Fame“ am Montag mitteilte. Der Boulevard wurde im Februar zur Berlinale eröffnet. Eichinger war im Januar im Alter von 61 Jahren überraschend gestorben.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare