+
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist konsequent: Auch sein Hund hat jetzt eine eigene Seite bei dem Online-Netzwerk.

Eigene Facebook-Seite für Zuckerbergs Welpen

New York - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist konsequent: Auch sein Hund hat jetzt eine eigene Seite bei dem Online-Netzwerk. Kurz nach dem Start der Seite hatte der Vierbeiner schon über 800 Fans.

Der Welpe mit dem Namen Beast - weiß, wuschelig und niedlich - wird als “Person des öffentlichen Lebens“ geführt und hatte wenige Stunden nach dem Start mehr als 800 Fans. Zuckerberg (26), der stets zu mehr Öffnung des Privaten aufruft, geht damit mit eigenem Beispiel voran: Die Hunde-Seite zeigt zahlreiche Fotos des Hundes mit dem Facebook-Gründer und dessen Freundin Priscilla Chan.

Der Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Facebook war in der Vergangenheit wiederholt vorgeworfen worden, zu nachlässig mit der Privatsphäre der Nutzer umzugehen. Bei einer der Einstellungsänderungen waren eine Zeit lang auch private Fotos von Zuckerberg selbst versehentlich für alle sichtbar. Inzwischen bietet Facebook sehr detaillierte Kontrollmöglichkeiten für die Privatsphäre.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare