+
Michelle Hunziker soll ihre eigene TV-Show bekommen.

Eigene TV-Show für Michelle Hunziker?

Mainz - Was wird eigentlich aus Michelle Hunziker, wenn Thomas Gottschalk seinen Job als "Wetten, dass..?"-Moderator an den Nagel hängt? Angeblich hat das ZDF der Schweizerin ein Angebot gemacht. 

Die Planungen beim ZDF für die Zeit nach Thomas Gottschalk laufen auf vollen Touren. Eine der offenen Fragen: Was wird eigentlich aus Co-Moderatorin Michelle Hunziker? Laut bild.de soll die Schweizerin bald in einem Film mitspielen und auch eine eigene Show soll sie bekommen. Näheres dazu ist allerdings noch nicht bekannt.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Was "Wetten, dass...?" betrifft, ist Hunzikers Zukunft noch offen: "Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin", soll die Schweizerin auf die Anfrage des ZDF, ob sie bei "Wetten, dass...?" weitermachen wolle, geantwortet haben.

"Wetten, dass..?" aus Mallorca: Gottschalks letztes Sommerfest

„Wetten, dass..?“ aus Mallorca: Gottschalks letztes Sommerfest

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare